Lauft Jungs – lauft !!!

Anzeige
Fuhlenbrocker C1 mit Leidenschaft beim Sondertraining.

Das Trainerteam der C 1 Jan Görtz und Walter Hähnel ist derzeit von ihrer Mannschaft begeistert. So trifft man sich regelmäßig seit einigen Wochen zu einer Sondereinheit, um gemeinsam joggen zu gehen. Zwar schwankt die Teilnehmerzahl hin und wieder durch Stützpunkttraining und Verletzungen, jedoch ist ein Großteil der Mannschaft stets mit Begeisterung dabei und das auch noch völlig freiwillig!

Mittlerweile sind Strecken von 10 km Länge ganz normal. Erwähnenswert finden beide Trainer, dass man teilweise einen beachtlichen Schnitt von 5:20 Minuten pro Kilometer erreicht.

Nach unbestätigten Berichten soll einer der Trainer beim letzten Training mit dem Fahrrad nebenher gefahren sein. Jetzt stellt sich die entscheidende Frage: War es ein E-Bike oder ein Drahtesel?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.