Nächster Einsatz im European-Cup für Agatha Schmidt

Nach starken Auftritten in Spanien und Österreich sowie in der Bundesliga wird die Bottroper Leistungssportlerin auch für den European-Cup in Polen nominiert.

Die starken Leistungen Schmidts in den letzten vier Wochen haben auch den zuständigen Landestrainer Sebastian Heupp beeindruckt. Heupp belohnt die tollen Ergebnisse der jungen Bottroperin und nominiert Agatha Schmidt ein weiteres Mal für einen European-Cup. Diesmal geht es nach Gdynia in Polen.
„Agatha hat zurzeit einen Lauf. Der Gewichtsklassenwechsel verbunden mit einer technischen und inhaltlichen Neuausrichtung nach ihrer schweren Knieverletzung tut ihr sichtlich gut. Agatha ist technisch, physisch und mental zurzeit sehr stark. Ich traue ihr noch einiges zu in diesem Jahr.“ ist auch Frank Urban, Trainer am Bottroper Landesleistungsstützpunkt Judo des NWJV, begeistert von den momentanen Leistungen der Nachwuchsjudoka, die seit einem Jahr auch durch die Stadt Bottrop im Rahmen des Leistungssportprojektes gefördert wird.

Foto: Agatha Schmidt

Weitere Informationen zu Verein, den Ligen und dem Training finden Sie jederzeit unter www.jc66.de.

Autor:

Jürgen Ehlert aus Bottrop

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.