Neue Trikots für die D3 von Blau-Weiß Fuhlenbrock

Anzeige
Sichtlich stolz präsentiert sich die D3 von Blau-Weiß Fuhlenbrock in ihren neuen Trikots. Bei schönstem Wetter gelangen die Mannschaftsfotos auf der Platzanlage und beim Trikotsponsor.


Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Geschäftsführer Dirk Schwarz und Kim Hamann vom Autohaus Am Kaisergarten Siewert GmbH in Oberhausen.

Dank ihrer großzügigen Spende war es möglich, den mittlerweile doch schon in die Jahre gekommenen alten Trikotsatz, durch einen brandneuen zu ersetzen.

Hierfür möchten sich Trainer Marco Lengsfeld und seine Mannschaft im Namen von Blau-Weiß Fuhlenbrock ganz herzlich beim Autohause am Kaisergarten bedanken.

Jetzt fiebern die Jungs dem nächsten Wochenende entgegen, damit die Trikots gebührend, am besten mit einem Sieg, eingeweiht werden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.