Nina Endt vom LC Adler Bottrop startet erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf

Anzeige
Löningen: Sportplatz | Am Samstag, den 11.3. stellte sich Nina Endt im Trikot des LC Adler Bottrop der besonderen Herausforderung der Deutschen Meisterschaften im Crosslauf im niedersächsischen Löningen. Nach ihrem souveränen Sieg bei den Kreismeisterschaften in der Klasse U18 im Februar konnte sie das vorgesehene Training erfolgreich fortführen. So belegt Nina aktuell den 3. Gesamtrang in der Zwischenwertung der Frauenklasse nach zwei von drei Rennen der Duisburger Winterlaufserie.

In dem Rennen bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf im niedersächsischen Löningen belegte Nina nun einen guten 23. Platz in der Wertung der WJ U18. Dabei ging sie das Rennen taktisch klug etwas verhaltener an und konnte dann in der zweiten Hälfte eine Vielzahl von Konkurrentinnen überholen. Mit diesem tollen Ergebnis konnte Nina ihre gute Form unter Beweis stellen und kann nun selbstbewusst in die nächsten Läufe gehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.