Norman Todd gewinnt Einzel Rangliste

Anzeige
Norman Todd
Am vergangenen Wochenende hatten die Senioren alle spielfrei, da der 1.BC-TuB Bocholt die 1. Einzel Rangliste O19 ausgerichtet hat. Mit dabei war als einziger Vertreter des BC 89’er Norman Todd, der im Herreneinzel B aufschlug.

Zu Beginn lief es für Todd schon rund.

Er gewann sein erstes Spiel gegen Magnus Kerkloh mit 8:21 und 10:21. Auch die nächsten beiden Spiele gewann er schnell und deutlich. So fand sich Todd schnell im Finale wieder. Dort wartete Stephan Schneider auf ihn. Den ersten Satz entschied der NC 89‘er mit 12:21 für sich. Bevor es allerdings zum 2. Satz kommen konnte, gab Schneider auf, so dass Todd direkt als Sieger fest stand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.