Osterfeuer im DUC

Anzeige

Aus einer Idee ist mittlerweile eine Art Tradition geworden. Bereits zum fünften mal lud der DUC Bottrop e.V. am Karsamstag seine Mitglieder sowie deren Angehörige und Freunde zum Osterfeuer am DUC-Vereinsheim in Welheim ein.

Die Veranstaltung fand wie in der Vorjahren regen Anklang. Über 50 Sporttaucher incl. Anhang waren bei schönstem Frühlingswetter gekommen. Für die kleinsten Gäste stand zur Beginn eine Ostereiersuche auf dem Programm. Der DUC-Vorstand hatte dem Osterhasen assistiert und auf dem ganzen Gelände bunte Plastikeier versteckt. Auf jeden fleißigen Sucher wartete am Ende ein prall gefülltes Osterkörbchen als Belohnung.

Als erste Stärkung standen Kaffee und Kuchen bereit. Der Verein konnte sich wieder über viele Backwarenspenden freuen. Dann kam der große Moment - das Feuer wurde entfacht. Mit Erbsensuppe und Würstchen ließ man den Abend gemütlich ausklingen und beobachtete die Flammen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.