PSV Bottrop Judoka auf 100% Erfolgskurs!

Anzeige
Beim Bezirkseinzelturnier der U12 am 06.09.2015 in Hörstel konnten sich alle Kämpfer vom PSV Bottrop einen Podest Platz sichern.

In der Gewichtsklasse bis 26 Kg hatte Niklas Gillenkirch keinen Gegner, so das er eine Gewichtsklasse höher bis 28 Kg startete. Im ersten Kampf konnte sich Niklas einen Leichten Vorteil durch eine Shido Wertung erkämpfen und erreichte am Ende den Sieg. Im Zweiten Kampf in der höheren Gewichtsklasse hatte Niklas den Dreh raus und forderte seinen Gegner Konsequent. Am Ende Entschied Niklas diesen mit einer Waza- Ari Wertung für sich. Auch im Dritten Kampf dem Finalkampf hielt Niklas seinem Gegner stand und Beendete den Kampf vorzeitig mit einem Haltegriff so das ihm die Goldmedaille sicher war!

David Wien startete wie gewohnt in der Gewichtsklasse bis 34 Kg. Seinen Ersten Kampf gewann David nur Knapp durch einen Kampfrichter entscheid, da er mehr Technische Ansätze zeigen konnte als sein Gegner. im Zweiten Kampf war David dann Wacher, ging Konzentrierter in den Kampf und Entschied diesen vorzeitig mit einem Haltegriff für sich. Im Finalkampf startete David gegen seinen Kontrahenten Collin. die Beiden Kämpfer waren bereits eine Woche vorher schon im Finalkampf aufeinander gestoßen. Nach einem Spannendem Kampf erhielt David kurz vor Kampfende noch eine Shido Wertung, so das sein Gegner am Ende im Vorteil war und Gewann. Doch damit stand David auf dem Podest und erreichte die Silbermedaille!

Für die Mädchen startete Sophie Seemann in der Gewichtsklasse bis 36 Kg. Sophie startete voll Konzentriert in ihre Kämpfe, Kontrollierte den Kampf über die Gesamte Zeit hinweg und Gewann am Ende mit einer Waza- Ari Wertung. im Zweiten Kampf hatte Sophie eine starke Gegnerin, hier musste sie von Anfang an Aufmerksam bleiben und den Kampf Kontrollieren. Der Kampf erstreckte sich über die Gesamte Kampfzeit doch am Ende stand Sophie mit einer Waza- Ari Wertung und entschied den Kampf für sich. Da war also der Dritte Podest Platz für den PSV Bottrop und eine Goldmedaille für Sophie

Alle 3 Judoka zeigten Hervorragende Leistungen sodass am Ende Trainer und Eltern sich Stolz zeigten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.