Rot-Weiß Fuhlenbrock meldet Damenmannschaft! - Martin Schlüter zurück auf der Trainerbank!

Anzeige
Bottrop: Rot-Weiß Fuhlenbrock 1976 e.V. | Alle Anzeichen verdichteten sich und ganz RWF hat nur darauf gewartet, endlich wieder eine Damnemannschaft vorstellen zu können. Nun ist es soweit und die ersten Spielerinnen sind schon offiziell an Bord. Auch der Trainer ist kein unbekannter. Martin Schlüter schwingt wieder das Zepter "seiner Ladies"! "Wir sind alle überglücklich. Dem Verein hat es an etwas gefehlt und viele haben den Damenfußball in eigenen Reihen vermisst. Die Mannschaft wird bei einigen Frauen ganz besonders unter Beobachtung stehen, da sind wir uns sicher. Mit den aktuellen Mädels werden wir riesigen Spaß haben. Mehr wollen wir aber noch nicht verraten.", schwärmte der Vorsitzende und Antreiber Sascha Haberstroh über die neue Truppe. "Der Sascha lag mir, ach was, uns allen in den Ohren, eine Frauenmannschaft ins Rennen schicken zu wollen. Ich habe mich dann, neben meiner Tätigkeit als Seniorentrainer, ebenfalls damit befasst, Spielerinnen nach Fuhlenbrock zu holen. Es schaut ganz gut aus.", sagte Dennis Roitzheim zur gelungenen Mannschaftsmeldung. In den kommenden Wochen wird der Kader inklusive Mannschaftsfoto vorgestellt. RWF bedankt sich vorab schon einmal bei allen aktiven Damen und Verantwortlichen und wünscht eine gute und erfolgreiche Spielzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.