RWF und Vonderort schicken 2016/17 eine Damenmannschaft ins Rennen!

Anzeige
SV Vonderort meldet die Damenmannschaft als RW Fuhlenbrock!
Es hat nicht lange auf sich warten lassen, da kam schnell die Idee auf, eine Damenmannschaft mit ins Boot zu holen. Um in Vonderort etwas zu bewegen, wollen die Verantwortlichen auch die weibliche Bevölkerung im Stadtteil Vonderort ansprechen und Frauenfußball am Wienberg anbieten. „Wir freuen uns auf noch eine Herausforderung im Verein und der Umgebung. Die Frauen die wir mitbringen, sind keine unbekannten auf dem Platz. Doch mehr wollen wir zunächst nicht verraten. Seit 2 Wochen arbeiten wir am Aufbau der Truppe und können jetzt schon 13 Spielerinnen vermelden. Das Training läuft montags und mittwochs ab 19 Uhr, und dazu laden wir auch alle Fußballinteressierten Damen ein.“, sagte der 1. Vorsitzende Sascha Haberstroh von Rot-Weiß Fuhlenbrock. Das erste Testspiel daheim wurde auch schon bekannt gegeben. RWF empfängt am 22.05. den VfB Lohberg. Angestoßen wird um 13 Uhr. Hierzu sind vor allem die weiblichen Fußballfans recht herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.