Saisonauftakt erfolgreich

Anzeige
Am Wochenende begannen für die Bottroper Badminton-Vereine die Spiele der neuen Saison 2013/2014. Der BC 89 Bottrop konnte dabei überaus erfolgreich in den Herbst starten und erzielte einige gute Ergebnisse.

Die erste Mannschaft gewann ihren Saisonauftakt gegen TB Rauxel 2 relativ deutlich in 7:1, nach dem lediglich S. Schmitz sein Einzel verloren geben musste. Ebenfalls siegreich waren die fünfte ( 4:3 gegen DSC Wanne-Eickel 4) und die sechste Mannschaft der Bottroper (7:1 gegen GW Holten 3), welche somit eine hervorragende Ausgangsposition mit Blick auf die Saison haben.
Nachdem sich die vierte Mannschaft gegen Duisburg relativ unglücklich durch ein erst im dritten Satz verlorenes Mixed-Spiel mit einem Unentschieden (4:4) zufrieden geben musste und die dritte Mannschaft leider 3:5 gegen VfB GW Mülheim 4 unterlag, folgt nun am Freitag das erste Spiel der zweiten Mannschaft.

Im Jugend- und Schülerbereich gab es zum Start der Saison einen deutlichen Sieg durch die erste Schüler-Mannschaft (8:0 gegen 1. BC/TuB Bocholt S1), sowie ein 3:3 Unentschieden der Mannschaft M1 gegen Gladbeck. Die Mannschaften J1 und M2 unterlagen in ihren Auftaktpartien leider gegen DSC Wanne-Eickel J1, bzw. Tbd. Osterfeld M1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.