Saisonvorbereitung beim VfM Bottrop - 1. und 2. Mannschaft trainieren in Turnhalle

Anzeige
Aus dem Winterschlaf ab zum Halletraining um die Winterpause nicht zu lang werden zu lassen, trafen sich am 18.02.2017 ein Teil der ersten und zweiten Mannschaft in der Sporthalle der Willy-Brand-Gesamtschule. Unter der Leitung der Fachtrainer Jörg Jansen und André Appelmann wurden 5 Bahnen aufgebaut. Hier ging es in erster Linie darum, wieder in den Schlagrythmus für die Saison zu kommen. Denn die ersten internen Wettkämpfe beginnen im März, gefolgt vom ersten Punktspiel am 02. April. Sehr akribisch wurden die Bahnen austrainiert. In einem zusätzlichen Bereich stellte Jörg Jansen die Geheimnisse des Effetschlages vor, an denen sich die Spieler dann auch selber versuchen mussten. Hier griffen die Fachtrainer regelmäßig ein, um die Technik der Spieler weiter zu verbessern. Zum Schluss gab es einen kleinen 4 gegen 4 Wettkampf welches das Team 1 (Andreas Lammers, Kai Hövel, Rolf Meyer, André Appelmann) knapp vor Team 2 ( Jörg Jansen, Uwe Hellmich, Elvira Hellmich, Klaus Jarosch) gewann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.