Schachfreunde Kirchhellen: Abschluß Kreisliga und Vorankündigung Stadtmeisterschaft Bottrop

Anzeige
Bottrop: Bezirksvertretung |

Kreisliga:

Zum Saisonabschluß konnte die Vierte Mannschaft der Schachfreunde Kirchhellen mit einen 3,5-1,5 gegen den Aufstiegsaspiranten Horst 7 gewinnen. Für ganze Punkte sorgten Michael Löns, Jannis Bresch (kl) und David Allmer (kl), Klaus-Dieter Kapica kam zu einem remis. Sebastian Niesler verlor kampflos.
Kirchhellen 5 verlor das letzte Spiel mit 0,5-4,5 gegen OSV 6 und beendete die Saison als Schlußlicht. Lediglich Dietmar Faust konnte ein remis erzielen.

Buer 3 und Hervest Dorsten 4 konnten mit einem Unentschieden noch an Horst 7 vorbeiziehen und belegen nun die Aufstiegsplätze.
Tabelle der Kreisliga

Vorankündigung: Bottroper Stadtmeisterschaft

Am 21.5. findet in der Bezirksvertretung Kirchhellen die Bottroper Stadtmeisterschaft statt.
Meldeschluß voraussichtlich 9:45 Uhr, Start gegen 10:00 Uhr.
Modus: 7 Runden Schweizer System, 25min Bedenkzeit
Die Organisation wird durch den SV Bottrop 21 durchgeführt, die offizielle Ausschreibung folgt.
Startberechtigt sind die Mitglieder der Bottroper Schachvereine und alle Bottroper Bürger. Eine Voranmeldung wird erforderlich sein.

Für Bezirk und Verband werden noch Verstärkungen gesucht.

Die Schachfreunde Kirchhellen freuen sich über Ihren Besuch in der Bezirksvertretung Kirchhellen, Kirchhellener Ring 84, 46244 Bottrop.
Spielabend ist Donnerstag ab 17:30 (Jugend) und ab 19:00 Uhr (Senioren)
Homepage: Schachfreunde Kirchhellen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.