Siegeszug der Fuhlenbrocker Bambini

Anzeige
Fuhlenbrocker Bambinis
Der Siegeszug der Fuhlenrocker G 1 reißt nicht ab. Sieg zuhause gegen den VfR 08 Oberhausen mit 5:0.

Unsere Bambini G1 ist in der Rückrunde immer noch ungeschlagen. Am Samstagmorgen wurde gegen den VFR 08 Oberhausen auf heimischen Platz gespielt. Unsere Bambinis waren nach drei nicht verlorenen Spielen hoch motiviert. Gleich in den ersten Minuten haben unsere Bambinis zwei gute Chancen vergeben.

Der Torhüter der Oberhausener Mannschaft hat bis zur 8. Minute weder unseren Stürmern Lutz und Gabriel noch dem Mittelfeld mit David, Jonas und Maurice ein Tor zugelassen und stark gehalten. In der 8. Minute konnten wir durch ein Tor von Lutz verdient in Führung gehen. Direkt nach dem Anstoß schoss Maurice das zweite Tor.

In der zweiten Halbzeit ging es erst etwas ruhiger zu. Unsere Jungs standen im Mittelfeld und Abwehr gut und konnten oft den Ball erobern und nach vorne spielen. Dann ging es jedoch schlag auf Schlag mit drei weiteren Toren von unseren Stürmern.

Unsere Abwehr mit Ben, Luca und Jona haben es unserem Torhüter Marius leicht gemacht und kein Gegentor zugelassen.

Hervorragende Mannschaftsleistung der G1 Bambinis.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.