Silber für Jos Prigge

Anzeige
Nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Westdeutschen Meisterschaften der Altersklasse u15 konnte Jos Prigge vom JC 66 Bottrop erneut sein Können unter Beweis stellen. Am letzten Wochenende startete der JCler bei dem gut besuchten HT 16 Turnier in Hamburg. Neben deutschen Startern aus mehreren Bundesländern beteiligten sich auch einige niederländische Judovereine. Lediglich im Finale musste sich der Bottroper Judoka, diesmal eine Gewichtsklasse höher startend, geschlagen geben. Verdient wurde er Zweiter.
Vereinskamerad und Trainingspartner Ilyas Vinayev verlor knapp zwei Kämpfe mit Bestrafungen und konnte sich dieses Mal nicht auf die vorderen Plätze vorkämpfen.


Foto: links: Ilyas Vinayev und Silbermedaillengewinner Jos Prigge


Weitere Informationen über den Verein, die Ligen und das Training finden Sie unter www.jc66.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.