So eine Sauerei!!!

Anzeige
Ich hab ja nicht so viel Ahnung von Fußball wie die Jungs - aber eins habe ich verstanden - wie gut der Fußball für die Welt ist - es gibt immerzu - das ganze Jahr Spiele - champions - europa- welt - freundschaft und klassen spiele noch und nöcher ..... also das GANZE Jahr läuft die KISTE meine DAMEN und darin ein ball und 10 läufer und 1 im TOR

und HiER kommt die SAUEREI - Manuel Du armer Mann und bester TORwart und Libero der letzten Session !!!

ES TUT mir - wirklich leid und weh - das der LACK Affe wieder mal den Ballon der FIFA abgesahnt hat -

da sieht man doch wieder - das nicht die Leistung an sich zählt sondern ??? Bisse in Schultern und Fouls noch und nöcher --- dann wird man sogar im eigenen LAND gefeiert als HELD !

Boah! was ist bloß mit der FUßball WELT los - TOMATEN auf den AUGEN oder was ??? oder hat der FIFA Präsident - der kleine WURZELZWERG mal wieder GELD hintenrum eingesackt... wie bei der ENTSCHEIDUNG der WELT Meisterschaft 2022 !!!! und dem kleinen MITARBEITER der bei der Pressesitzung verlauten lies - das er einen BERICHT verfasst hat ... das da nicht alles koscha gelaufen ist !!!!


also - ihr HIRNIS ihr da bei der FIFA - glaub ihr wirklich wir durschauen euch nicht ????

und der Lack -Affe von Friseur ... Ronaldo.... armer Mensch der du ja bist ... n´èst pas ??

also ehrlich ... DOPING ... ist ja schon mega SCHEIßE und hat nix mehr mit Fairness zu tun - aber DAS ???? das hat was mit "Eiern in der HOSE " zu tun meine liebe Freunde - die hatte nämlich der kleine Mitarbeiter des Kommitees zur Wahl des Ortes für die WM !!!

und was hat er jetzt davon ??? ... nie mehr wieder gesehen... denn die die Mühlen der Gesetzgebung und Gerichte mahlen langsam.... bis dahin hat die FUßball WELT das alles vor lauter EUPHORIE schon wieder vergessen ?!!!

aber nicht ICH ... du WURZELZWERG und LACKAFFE Du ! - ihr seid jetzt meine MOTIVATION beim Triathlon nicht im Mittelfeld einzulafen !!!

SO geht Motivation -...... WUT ist ein großer MOTOR bei WETTkämpfen ... so gesehen bei "dem BEISSER " ....

da ich aber CHRIST bin .... lasse ich mich eher ans Kreuz nageln bevor ich jemand anders zu schaden kommen lasse....
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.