Stadtmeisterschaft im Judo ein voller Erfolg

Anzeige
Am 21. November 2015 fand in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule die Jugend-Stadtmeisterschaft im Judo statt. In diesem Jahr war der PSV Bottrop Ausrichter. Die drei Bottroper Judo-Vereine wechseln sich jährlich als Ausrichter ab. Michael Thesing war mit der Veranstaltung mehr als zufrieden.
Insgesamt standen 112 Judokas aller Bottroper Judovereine auf der Matte. Einige Kinder vom PSV traten zum ersten Mal bei einem Turnier an. Dabei zeigten alle Kinder nicht zuletzt wegen der guten Vorbereitung im Training hervorragende Leistungen. Die Sporthalle war mit ca. 300 Besuchern gut gefüllt und alle unterstützten die Kinder bei ihren Kämpfen. Alle Judokas kämpften fair und respektvoll, sodass es zu keinen größeren Verletzungen kam.
Gekämpft wurde in den jeweiligen Gewichtsklassen der Jahrgänge U9, U12 und U15.
Die Ergebnisse sprechen für die gute Arbeit des gesamten Trainerteams. 17 erste, 11 zweite und 11 dritte Plätze sicherten sich die Judokas vom PSV Bottrop.

Platz 1
Nellie Schmidt / U9
Ramon Hirsch / U9
Ali Dawiche / U9
Nils Garski / U9
Sophie Seemann / U12
Janina Häkel / U12
Niklas Gillenkirch / U12
David Wien / U12
Lucas Gellert / U12
Phillipp Ortmann / U12
Jakub Stemski / U12
Merlin Schapler / U12
Ben Brück / U12
Bilal Soleimann / U12
Melina Wien / U15
Aaron vogel / U15
Cedrik Pietzka / U15

Platz 2
Lea Heidemann / U9
Julian Rus / U9
Julien Kremser / U9
Timo Rus / U9
Jwan Biram / U9
Valbona Qakaj / U12
Luca Fiedler / U12
Hadi Dawiche / U12
Florian Quast / U12
Niklas Lorenzik / U12
Adriano Ramadani / U12

Platz 3
Amy Kremser / U9
Alina Apweiler / U9
Nasar Aldug / U9
Mansur Elimbaw / U9
Alex Stempski / U9
Kilian Albers / U9
Celine Büth / U12
Maurice Fiedler / U12
Owen Fairclogh / U12
Andre Heidemann / U12
Daven Büth / U12

Alle Trainer und Eltern sind mit den Leistungen ihrer Kinder mehr als zufrieden und Blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Wir möchten uns noch einmal bei allen Eltern, Kindern und freiwilligen Helfern bedanken, ohne die dieses Event nicht so erfolgreich gewesen wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.