Starkes Unentschieden der C 2: BWF - Glück Auf Sterkrade 4:4

Anzeige

In einem hart umkämpften Match ließ die Fuhlenbrocker C 2 sich nicht einschüchtern. Noch nicht ganz wach, lief der Gast dreimal alleine auf den BWF Keeper Lion zu. Der hielt seine Mannschaft im Spiel mit drei tollen Reflexen (Dank an den Torwarttrainer Fußball Hansi, der jetzt mit dem Training der unhaltbaren begonnen hat!!!)

Trotzdem lag man dann doch 0:2 zurück. Aber man motivierte sich gegenseitig und konnte vor der Halbzeit noch auf 1:2 verkürzen. Man merkte in der Halbzeit, die Jungs wollen. Und mit Beginn von Hälfte zwei nahm man das Heft in die Hand, konnte überzeugen und glich auch aus.

In der Vorwärtsbewegung ging allerdings der Ball verloren und man lag wieder zurück. Aber man wollte nicht verlieren. Man setzte alles dran und übernahm wieder die Verantwortung. So konnte das Spiel dann gedreht werden und man ging erstmalig mit 4:3 in Führung.

Mit dem Abpfiff - ein letzter Schuss - konnte der Gegner aber noch den Ausgleich erzielen. Dieses Spiel zeigt den Charakter der Mannschaft. Gemeinsam motivieren und sich gegenseitig helfen! So kann man ein Spiel drehen.

Auch wenn es für viele eher wie eine gefühlte Niederlage ist. Ein ernst gemeintes Kompliment an den Schiri! Dieser war selbst Spieler von GA Sterkrade, hat einen Schirischein und hat sich angeboten das Spiel zu leiten. An ihm können sich einige andere so genannte Hobby-Schiris, die jeden Samstag und Sonntag den Fairplay Gedanken durch "Wichtiger ist das Gewinnen, egal wie" beeinflussen, ein Beispiel nehmen. Unparteiisch und fair hat dieser Gleichaltrige das Spiel sehr gut geleitet.

Beim BV Osterfeld kam die C 1 zu einem deutlich 8:0 Auswärtserfolg. Dies bedeutet momentan Tabellenplatz 3, da Rhenania zuhause gegen Sterkrade 06/07 verloren hat. Schon am kommenden Dienstag geht es weiter. Die C 1 spielt auswärts um 18 Uhr bei VfR 08 Oberhausen.
Die C 3 musste eine deutliche 0:10 Niederlage bei Arminia Klosterhardt einstecken. Trotz des schlechten Starts in die Saison wollen die Jungs nicht aufgeben. Das nächste Spiel ist immer die Chance zur Wende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.