Tischtenniserfolge beim VfB Kirchhellen

Anzeige

Auch in der Zeit zwischen Hin- und Rückrunde sind Kirchhellens Tischtennisasse erfolgreich. So gewann Maurice Mann am vergangenen Wochenende an der Seite seines Bruders Marcel (TB Beckhausen) die Westdeutschen Seniorenmeisterschaften (AK 40-50) im Doppel.

Im Mixed mit Tatjana Michajlova (PSV Oberhausen) musste er sich erst im Endspiel mit dem letzten Ball des Entscheidungssatzes äußerst unglücklich geschlagen geben; im Einzel kam im Viertelfinale das Aus.

Niklas Fichtner auf Erfolgskurs

Niklas Fichtner, unlängst erfolgreich beim WTTV-Ranglistenturnier der C-Schüler in Ossendorf, freut sich über die Einladung zum Talentsichtungslehrgang vom 18.12.2015 bis 20. 12.2015 in Düsseldorf. Im erlauchten Kreis von 10 Nachwuchsathleten aus ganz NRW darf Niklas sein Können unter Beweis stellen und erhält darüber hinaus professionelle Förderung seines Talents. Der intensive Lehrgang mit Übernachtung ist ein weiterer Meilenstein in Niklas‘ noch jungen Karriere als Tischtennisspieler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.