Titel für Dana Pomrehn bei den Bezirkseinzelmeisterschaften

Anzeige
Dana Pomrehn vom JC 66 Bottrop wurde Bezirksmeisterin. In Hörstel-Riesenbeck trugen die U12 er ihre Judo-Bezirkseinzelmeisterschaften aus. Die über die Kreismeisterschaft qualifizierten U12 er des JC 66 waren mit Erfolg dabei. Erfolgreichste Kämpferin war dabei Dana Pomrehn die alle Kämpfe gewann und Bezirksmeisterin -36 kg wurde. Ebenfalls auf den vorderen Platz konnte sich Anna Marie Hinzer -36 kg Kämpfen. Anna Marie Hinzer sicherte sich nach drei gewonnen Kämpfen und eine Niederlage den Titel der Vize-Bezirksmeisterin. Ann Carolin Sudeick erkämpfte sich nach zwei Siegen und eine Niederlage den dritten Platz. Carolin Wunsch verfehlte In der Gewichtsklasse bis 40 kg nur knapp den Medaillenrang und belegte einen guten fünften Platz. Tim Weinberg -26 kg und Jan Kleer -34 kg schieden frühzeitig aus. Es ist toll zu sehen, wie die Kinder Inhalte aus dem Training umsetzen, freut sich Betreuer Jürgen Ehlert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.