TSG Kirchhellen Handball F-Jugend - die Kleinsten ganz groß....

Anzeige
es gab auch ein Set für Herrn Janzon, stellvertretend für Hoberg&Driesch
Bottrop: Schloss Beck | Schloss Beck rief und Petrus spielte mit..... hurra....

Am Samstag ging es für die F-Kinder mitsamt Eltern und Trainer-Dreigestirn nach Schloss Beck, hatte doch Becki eingeladen und der Einladung folgte man gerne.

Natürlich ging es aber nicht sofort ab ans toben, nein... es gab vorher noch die passende Ausrüstung für die Ausflüge und Turniere.... und dafür musste man Fotoserien über sich ergehen lassen und lieb sein, für die Kids eine doch anstrengende Sache :-)) Aber die Aufgabe wurde super gemeistert!

Dass sich immer alle sofort wiederfinden, wenn man gemeinsam unterwegs ist, dafür ist nun gesorgt. Dank der tollen Unterstützung des Unternehmens Hoberg&Driesch mit Sitz in Düsseldorf bekam die F-Jugend nicht nur T-Shirts sondern auch Kapuzenjacken, Welch eine Freude....

Doch damit nicht genug, spendierte Dr. Bernd Kuchenbäcker, der Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Sitz in Kirchellen, der F-Jugend auch noch neue Trikotsets, die Augen strahlten..

Die Freude kannte keine Grenzen, wer sich nun mehr freute, die Kinder über die tolle spendierte Ausrüstung oder die Eltern und Trainer, konnte nicht differenziert werden.


Nach dem offiziellen Teil hieß es dann für alle, "Ab es darf Gas gegeben werden..." und DAS ließen sich die F-Kids nicht zweimal sagen.

Es wurde gerutscht, getobt, Tretboot gefahren, die Marienkäferachterbahn ausgiebig genutzt und und und.....

Petrus war so freundlich, erst abends dem Regen Ausgang zu geben, so dass es rundum schöne Stunden waren...

Nun wartet die F-Jugend sehnsüchtig auf ihr nächstes Turnier im Oktober, um die neuen Trikots auszuführen... spielten die Jüngsten der Handballer ja schon im September ein tolles Turnier, darf man gespannt auf die Entwicklung jedes einzelnen Kindes sein.

Das Trainer-Dreigestirn Lukas, Nicole und Simone sowie die gesamte Handballabteilung der TSG Kirchhellen freuen sich über die tatkräftige Unterstützung durch Dr. Bernd Kuchenbäcker und das Unternehmen Hoberg&Driesch für die Ausstattung, aber auch die Eltern, die immer helfend parat stehen, wenn es etwas zu tun gibt, sollen hier nicht vergessen werden, denn ohne diese aktive Hilfe wäre vieles nicht zu stemmen.

Allen ein großes DANKE!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.