TSG Kirchhellen Handball - Premiere gelungen, erstes Spiel erster Sieg

Anzeige
Was für ein toller Start in die Saison für die Youngsters der TSG Kirchhellen Handballer

E-Jugend Kreisklasse TSG Kirchhellen - Turnerbund Oberhausen 12:5

Zum ersten Meisterschaftsspiel war die E-Jugend der TSG Kirchhellen komplett und konnte aus dem Vollen schöpfen.
Es war für die Kids direkt ein guter Start. Von Anfang an hatten die Spieler der TSG Kirchhellen den Gegner im Griff und direkt ein paar Tore vorgelegt.
Damit war die erste Nervosität aus dem Spiel genommen. Mit einem (guten Vorsprung ging es beruhigt in die Halbzeit. Nach der ersten Halbzeit waren die Gegner etwas anders aufgestellt und versuchten an die TSG Kirchhellen ranzukommen.
Aber alle haben gut dagegen gehalten und gekämpft bis zum Schluss, so dass die E-Jugend der TSG Kirchhellen direkt in ihrem ersten Spiel einen Sieg feiern konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.