TSG Kirchhellen - Handballabteilung - Bezirksliga 1. Männermannschaft

Anzeige
TSG Kirchhellen Handballabteilung - Pressemitteilung

Nach dem tiefen Absturz der Bezirksligahandballer der TSG Kirchhellen in die Nähe der Abstiegsplätze und dem erneuten Punkteverlust am vergangenen Wochenende, wurde von den Verantwortlichen der TSG Kirchhellen und dem Vorstand der Handballabteilung die Reißleine gezogen und Horst Liß von seiner Trainertätigkeit für die erste Mannschaft entbunden.

Da die Abgänge einiger Spieler aus Altersgründen, beruflichen und persönlichen Umständen zum Saisonende bereits längere Zeit feststehen, wurde schon jetzt der Schritt zu einem kompletten Neustart gewagt.

Der Vorstand der Handballabteilung geht diesen Weg um weiterhin eine positive Entwicklung des Vereins voranzutreiben. An einer Nachfolgelösung wird derzeit noch gearbeitet; Horst Liß steigt in die Jugendarbeit der Handballabteilung mit ein, welche sich dank kontinuierlicher Arbeit der Jugendtrainer auf einem hervorragenden Zukunftsweg befindet.

Pressemitteilung des Vorstandes

TSG Kirchhellen
Handballabteilung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.