TSG Kirchhellen - Handballabteilung - Die E-Jugend erreicht ihren zweiten Sieg und das gegen Homberg

Anzeige
die gemischte E-Jugend der TSG Kirchhellen Handballabteilung mit ihren Trainern Matthias "Möppy Sieg" und Simone "Mone" Becker
Für die gemischte E-Jugend der TSG Kirchhellen hieß es, wieder mal sehr früh aufstehen, musste man nach Homberg fahren.

So gab es erstmal bereits Freitag die Ansage, dass gefälligst alle Samstag früh ins Bett gehen sollen, damit man ausgeschlafen ist. Und ja, "unsere großen Kurzen" hörten endlich auf die Ansage :-)

Anfangs war die Angst vorm Gegner noch tonangebend und da die Torleute auf beiden Seiten super aufgelegt waren, stand es nach 10 Min immer noch 1:1. Zur Halbzeit ging es mit einem eher fußballerischen Zwischenstand von 3:2 für Homberg in die Kabine.

Doch dann kam die zweite Hälfte, vor der vor allem die Trainer eigentlich immer zittern, wenn die Beine langsam schwerer werden und die Kraft nachlässt. Doch was war das??? Unsere E-Jugend war wacher als zuvor, der Torwart hielt sogar noch zwei Siebenmeter total klasse, die Kids spielten brav gegen eine sehr defensiv stehende Abwehr geduldig und mit Bedacht ihre Chancen raus.

Tempogegenstöße ermöglichten dann sogar eine zwischenzeitlich deutliche Führung für die E-Jugendlichen, bis es am Ende dann strahlende Augen gab, denn, ja, wir hatten es geschafft, bzw. unsere Kids hatten es geschafft:

Sie besiegten den Fluch des Sonntagmorgens, die Angst vor dem Gegner und somit auch den Gegner und gewannen ihr Auswärtsspiel in Homberg mit 11:8.

Der GESAMTEN MANNSCHAFT ein Mega-Kompliment, es war super, was die Trainer, die Eltern und alle heute zu sehen bekamen. Nach dem Verabschieden von Gegner und Schiedsrichter gab es dann für die Fans der TSG-Spieler noch die Welle, bevor es dann mit leuchtenden Augen in die Heimat ging.

Nun wird Dienstag wieder trainiert, bevor es dann am Wochenende heißt. "spielfrei" und wir am Freitag zum TUSEM Essen fahren, wo unsere neuen Minis und unsere E-Jugend dann mit den Mannschaften einlaufen dürfen. Denn DAS haben sich alle Kinder wirklich verdient.

Das Bild zeigt die aktuelle Mannschaft der Saison 2013/2014, gemischte E-Jugend TSG Kirchhellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.