VC90 richtet die westdeutschen Beachmeisterschaften (U15/U16) der männlichen Jugend aus

Anzeige
Am Samstag den 27.6.2015 richtet der VC Bottrop 90 die westdeutschen Meisterschaften der männlichen Jugend (U15/U16) im Beachvolleyball auf der vereinsinternen Beachanlage Jacobi aus.

Antreten werden 14 Teams aus ganz NRW, die sich durch mehrere Qualifikationsturniere die Teilnahme an dieser Meisterschaft gesichert haben. Mit dabei sind auch die WVV Kaderspieler Louis Kubo (TuB Bocholt) und Rudy Schneider (SV Burlo). Die beiden konnten sich am vergangenen Wochenende bereits die Titel des Westdeutschen Meisters und Vizemeisters bei den U17 Beachmeisterschaften sichern (jeweils mit anderen Partnern) und sind somit größter Titelfavorit. Außerdem freuen wir uns Yannik Ahr, Bruder des ehemaligen RWE Volleys Spielers Felix Ahr auf der Anlage begrüßen zu dürfen, der mit seinem 3. Platz am vergangenen Wochenende ebenfalls zum Favoritenkreis zu zählen ist.

Bei angesagtem Top Beachwetter freut sich der Veranstalter auf spannende Spiele und hoffentlich viele Zuschauer, die die Jungs ordentlich anfeuern werden. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.