Verband Doppelrangliste

Anzeige
Stefan Schmitz und Christof Grieger

Dritter und Vierter Platz für die BC 89-Duo's

In Gelsenkirchen fand am 24. und 25.04 die 4. Doppelrangliste NRW und Verband Nord statt- vertreten waren hier auch einige BC 89-er.
Christof Grieger schlug mit Jenny Ardelmann im Mixed auf. Bis zum Halbfinale war es für die beiden ein leichtes Spiel, danach unterlagen sie den später erst platzierten Roland Weber und Carina Lange mit 21:17 und 21:12. Im Spiel um Platz 3 gab das eingespielte Duo noch einmal ihr Bestes , mussten sich nach drei Sätzen allerdings geschlagen geben. Grieger und Ardelmann zeigen sich mit dem 4. Platz aber mehr als zufrieden.
Am nächsten Tag stand Christof Grieger dann wieder erneut auf dem Spielfeld. Mit Doppelpartner Stefan Schmitz spielte er im HD Verband A. Leider schieden sie im Halbfinale gegen die späteren erst platzierten aus, doch das Spiel um Platz 3 entschieden sie für sich. Obwohl beide in der Saison noch gegen Andre Meißner verloren, gewannen sie an diesem Wochenende gegen ihn und seinen Doppelpartner Dirk Reiher mit 21:16 und 21:13.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.