Verregneter Freiluftstart beim Werfertag in Nieukerk

Anzeige
Kerken: am | Die Bottroper Leichtathleten der Altersklasse U14 - U16 gingen am Niederrhein beim Frühjahrswerfertag in Nieukerk wettertechnisch ziemlich baden, sportlich jedoch konnten sie überzeugen. Bei mäßiger Beteiligung bestätigten und übertrafen die Adleraner entweder ihre Leistungen aus dem letzten Jahr oder probierten einfach mal sehr erfolgreich neue Disziplinen aus.

Dustin Büchel konnte das Kugelstoßen (9,42 m), den Speerwurf (35,50 m) und den Diskuswurf (27,06 m) in der Altersklasse M13 für sich entscheiden. Nathalie Günther siegte im Speerwurf der weiblichen Jugend W13 (24,49 m) und Philipp Lewald mit 23,58 m im Speer der männlichen Jugend M12.

Weiter Informationen über die Leichtathletikabteilung, die Trainer und die Trainingszeiten können unter www.leichtathletik-bottrop.de nachgelesen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.