VfB-Jugendtrainer Johannes Mann ist 70 - herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
Die gesamte Tischtennisabteilung gratuliert Mr. Nachwuchsarbeit Johannes Mann sehr herzlich zu seinem 70. Geburtstag! Kaum zu glauben, dass er schon zum siebten Male nullt, aber Tischtennis ist für den Vater der in der NRW-Liga erfolgreichen Mann-Brüder eben auch ein Jungbrunnen. Johannes Mann steht zweimal wöchentlich in der Halle und leitet das Jugendtraining. Der derzeitige Erfolg der vier Nachwuchsteams ist also untrennbar mit seinem Namen verknüpft. Außerdem greift er in Beckhausen noch selbst zum Schläger und nimmt erfolgreich am Punktspielbetrieb teil. Dass er natürlich auch an seinem Ehrentage das Training leitet, ist ja wohl selbstverständlich...
Der VfB wünschtalles Gute und beste Gesundheit!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.