Willi Landgraf alias „Mister 2. Liga“ bittet zum Sommercamp 2015

Anzeige
Hält den Zweitligarekord der meist bestrittenen Spiele (508): Willi Landgraf. (Foto: privat)

Wo er den Ball auf den Platz schmeißt, da wissen die Kids gleich was Sache ist: Willi Landgraf. Von wem kann man wohl besser Kniffe und Tricks erlernen als vom „Mr. 2.Liga“?

Und weil Willi nicht nur beliebt bei Jung und Alt ist sondern die Fußballcamps des ehemaligen Profi-Kickers immer früh ausgebucht sind, sollten sich Interessierte schon jetzt den Termin zu „Willis Sommercamp 2015“ gut vormerken.
Vom 6. bis zum 9. Juli bittet Willi Landgraf die weiblichen und männlichen Nachwuchs-Kicker wieder täglich in der Zeit von 10 bis 15 Uhr ins Bottroper Jahnstadion, wo Trainer aus Bundesligavereinen ein Training absolvieren werden, welches den kleinen aber feinen Unterschied machen wird, wenn es um die Stammplätze im Verein geht. Im Preis von 129 Euro sind wieder Verpflegung, sowie ein Ball und Trikot enthalten.

Gruppenrabatt ab acht Kicker

Melden sich acht Kicker aus dem gleichen Verein an, dann gibt es zehn Prozent Rabatt. Auch die Geschwisterkinder können sich wieder auf tolle Aktionen freuen, für die Eltern steht ein Sportprogramm auf freiwilliger Basis bereit. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Interessierte im Internet unter www.willilandgraf.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.