Schwimmbad

Beiträge zum Thema Schwimmbad

Sport

Freibad Vonderort
Freibad Vonderort

Ich war vor kurzem dort. Es war total überfüllt bei den Temperaturen weil ja leider viele Freibäder in der Nähe geschossenen worden. Ehrlich gesagt hat es zwar abkühlung gebracht aber es war viel zu voll und die 2,5 millionen Euro die da Investiert wurden sehe ich nicht. Schön ist das es das Wellenbad noch gibt aber ganz schön blöd ist es das es kein Schwimmer Becken mehr dort gibt oder soll es eines sein wo die Etwachsenen drin stehen können? Frage mich echt wo ist das viele Geld geblieben der...

  • Bottrop
  • 28.06.19
LK-Gemeinschaft
Komm, wir entdecken den Sommer, unsere Heimat und ferne Länder! | Foto: Lübbe

BÜCHERKOMPASS: Wir entdecken den Sommer

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche drei Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchte. Diese Woche widmen wir uns dem Sommer, dem Reisen, unserer Heimat und unseren Kindern! Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! Kate Pocrass: Nimm mich mit - das...

  • Essen-Süd
  • 16.07.14
  • 5
LK-Gemeinschaft
Immer wieder ein Erlebnis: der Blick unter Wasser. | Foto: Volker Kraus / pixelio.de
69 Bilder

Foto der Woche 28: Freibad, Badesee, Baggersee - auf ins kühle Nass!

Bei unserem spielerischen Foto-Wettbewerb geht es diese Woche um Erfrischung im oder am Wasser: zeigt uns Eure tollsten Motive von Schwimmbädern, Badeseen, Wellen des Meeres. Motto: auf ins kühle Nass! Nachdem wir letzte Woche nach Euren Erinnerungen und Fotos zu den Sommerferien gefragt haben, beschränken wir uns diesmal thematisch, akzeptieren aber gerne auch ganz aktuelle Fotos: wir interessieren uns für Eure Lieblingsbäder, Wasseroasen, Meeresstrände... Hauptsache Wasser, Hauptsache kühl...

  • Essen-Süd
  • 14.07.14
  • 5
  • 11
Sport
Das Hallenbad im Sportpark öffnet am Montag wieder die Pforten. | Foto: privat

Hallenbad im Sportpark ab Montag wieder geöffnet

Nach erfolgreichem Abschluss der Filtersanierungsarbeiten ist das Hallenbad im Sportpark, Parkstraße, ab Montag, 26. August, wieder geöffnet. Zudem gibt es neue Öffnungszeiten für den öffentlichen Badebetrieb. Das hat jetzt der Bottroper Sport- und Bäderbetrieb mitgeteilt. So wird darauf hin gewiesen, dass sich wegen der erforderlichen Neuregelung der Schulschwimmzeiten nach den Sommerferien die Zeiten für den öffentlichen Badebetrieb in den drei Schwimmhallen ändern: Da im Hallenbad von Montag...

  • Bottrop
  • 22.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.