42. Deutscher Städtepokal im Skat 2016 in Wismar

Anzeige
Der Pokal
Bottrop: Purlinski, St | Am 05.11. und 06.11.2016 fand zum 42. Mal der Deutsche Städtepokal im Skat statt. Die Hansestadt Wismar war zum zum 2.Mal Ausrichter als Titelverteidiger. Die gesamte Veranstaltung wurde vom DSkV hervorragend mit seinen Team um H. Wachendorf betreut. Der Skatverein Johannestaler Buben Bottrop hat zum ersten Mal teilgenommen nach dem Vorrundensieg im Frühjahr. Insgesamt nahmen 84 Teams aus ganz Deutschland teil. Das Finale in Wismar erreichten 23 Teams. Wir konnten als Johannestaler Buben Bottrop mit einen guten 12. Platz und noch in den Preisen dieses hervorragend besetzte Turnier beenden. Wir gratulieren den Vorjahressieger 1. SC Karo Buben Wismar zum Trippel und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2017. Dieses Wochenende in Wismar hat unser Verein weiter zusammengeschweisst und alle 10 Teilnehmer nahmen viele schöne Eindrücke mit nach Hause. Wir haben auch mit unseren typischen orangen Vereinshemden unsere Stadt Bottrop sehr gut vertreten. Steffen Purlinski
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.