Andreas Muralter bleibt 1. Vorsitzender

Anzeige
Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung hat sich auch im Vorstand des BC 89 Bottrops etwas verändert. Die Aufgabe des Schatzmeisters übernimmt ab sofort Maximilian Müller.
Beim erweiterten Vorstand wurden die Posten fast komplett ausgetauscht. Das Amt des Sportwartes übernimmt Patrick Schnitzler von Jenny Ardelmann, die nun neuer Jugendwart ist. Zuständig für den Breitensport ist Jürgen Mölling. Den Frauensport leitet ab sofort Alexandra Griesbeck.
Weiterhin bleibt Andreas Muralter Vorsitzender und Marco Buchheit Geschäftsführer.
Marion Muralter kümmert sich um den Veranstaltungsbereich und Jessica Jakupi ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Für die neue Saison stellt der BC 89 Bottrop insgesamt 8 Mannschaften, davon fünf Senioren- und eine Jugend-, sowie zwei Minimannschaften.
Die Erste muss sich nach dem Abstieg aus der Landesliga wieder in der Bezirksliga behaupten. Ziel ist es hier vor allem die letzte katastrophale Saison hinter sich zu lassen und einen obigen Tabellenplatz zu erreichen.
Die BC 89-Reserve musste in der Saison 14/15 ebenfalls absteigen und steht nun erneut in der Bezirksklasse auf dem Feld. Die 3. Und 4. Mannschaft spielen in der Kreisliga, die 5. in der Kreisklasse.
Die Jugendmannschaft spielt neu zusammen gestellt in der Bezirksliga. Dazu gibt es noch zwei Minimannschaften, welche einmal U19 und einmal U15 gemeldet sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.