BSV Bottrop-Boy 1953 e.V. - Jahresausflug der Damenriege

Anzeige
Die Schützenfrauen des BSV-Boy trafen sich am 26.09.2013 zu ihrem Jahresausflug in den Naturpark Maas-Schwalm-Nette. Die Fahrt startete am Boyer Markt mit einem Oldtimer Reisebus, welchen sich alle Damen sehr interessiert ansahen. Solche Fahrzeuge sieht man heutzutage eher selten, was fast den Eindruck erweckte, dass es eine Reise in die Vergangenheit würde. Dem war aber zum Glück nicht so.

Ziel der Reise war das Hotel Restaurant „Brüggener Klimp“, wo bereits ein schmackhaftes, rustikales Mittagsbuffet auf die hungrigen Damen wartete.
Der Höhepunkt des Tages war die 1½ stündige Fahrt mit dem schnaufenden Klimp-Express durch den Naturpark Maas-Schwalm-Nette mit all seinen Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der Burg Brüggen, der St. Nikolauskirche oder dem Kreuzherrenkloster.

Nach der Rückkunft gab es erst mal eine kleine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen. Die Damen ließen im Anschluss die Erlebnisse des Tages in einer feucht fröhlichen Runde Revue passieren, ehe es in den späteren Abendstunden mit dem Oldtimer Reisebus wieder auf den Heimweg nach Bottrop-Boy ging.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.