DRK Ortsverein Kirchhellen e.V. | Dank an 127 Blutspender in Grafenwald

Anzeige
Bottrop: Grundschule Grafenwald | Der heutige erste Blutspendetermin für das Jahr 2018 in Grafenwald war ein voller Erfolg! 

Die sehr engagierten Helferinnen und Helfer vom DRK Ortsverein Kirchhellen konnte insgesamt 127 Blutspender, davon 12 Erstspender an diesem Tag begrüßen. Erfreulich war die Tatsache, dass uns viele Spender aus Nachbarstädten aufsuchten.

Damit wurde die Schallmauer von mehr als 100 Blutspender auf einem Termin in Grafenwald seit mehr als 10 Jahren wieder durchbrochen.

Wir sagen allen erschienen Blutspendern "Herzlichen Dank" für Ihr Engagement.

Der nächste Blutspendetermin, den der DRK Ortsverein Kirchhellen ausrichtet, wird am 4. März im DRK Familienzentrum, Wienkamp 5 in Kirchhellen in der Zeit von 11 - 15 Uhr stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.