Erlebnisponyhof Stall Noelle hat ein neues Lehrpony

Anzeige
Bolle ist auf dem Erlebnisponyhof Stall Noelle eingezogen.
Bottrop: Erlebnisponyhof Stall Noelle | Auf dem Erlebnisponyhof Stall Noelle in Kirchhellen ist ein neues Pony eingezogen. Der 2 jährige "Noch-Hengst" namens Bolle soll in den kommenden Jahren das Ponyteam unterstützen. Zwar ist er noch sehr jung, aber so hat er Zeit sich ganz in Ruhe an die Kinder und den Trubel zu gewöhnen. Ab dem Frühjahr 2016 wird er mit seiner Ausbildung zum Kinderreitpony beginnen.
Bis es soweit ist, stehen den Kindern die anderen Ponys des Hofes zum Reiten und Pflegen zur Verfügung.
Wer Bolle und co. mal besuchen möchte, kann sich gerne beim Stall Noelle unter 02045-412216 melden und sich direkt über das vielfältige Angebot auf dem Hof informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.