Gelungene Fachberatung im KGV-Eigenhof e.V. Bottrop am 14.09.2013

Anzeige
Bottrop: Vereinsheim Eigenhof e.V | Die öffentliche Fachberatung über Apfelbäume im KGV-Eigenhof e.V. Bottrop war ein voller Erfolg gewesen und erfreute alle Vereinsmitglieder und Gäste. Trotz des sehr schlechten Wetters fanden fünfunddreißig Vereinsmitglieder und Gäste noch den Weg in das Vereinsheim des KGV.

Unser eingeladener Referent, Dr. Götz H. Loos, hat eine sehr fachkundige und weit ausholende Fachberatung über Äpfel im KGV-Eigenhof abgehalten.
Über das sechzehnte und siebzehnte Jahrhundert hinaus bis zur heutigen Zeit erfuhren die Zuhörer alles Wissenswertes über unsere einheimischen und eingeführten Apfelsorten sowie auch alles über neue Apfelzüchtungen.

Wie versprochen ging Herr Dr. Götz H. Loos, auch auf die von den Gästen und Vereinsmitgliedern mitgebrachten Äpfel ein und beantwortete fachkundig alle Fragen. Auch bei dem anschließenden Rundgang durch die Kleingartenanlage erteile Dr. Götz H. Loos, jedem Vereinsmitglied, das eine Frage über seine eigenen Apfelbäume auf seiner Scholle hatte, eine sehr detaillierte fachkundige Auskunft.

Alle Vereinsmitglieder-Gäste und der Bezirksfachberater der Stadt Bottrop Helmut Bezani bedanken sich für diese sehr kompetente und fachkundig durchgeführte Fachberatung noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Götz H. Loos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.