Hundeschwimmen im Stenkhoffbad

Anzeige
Bottrop: Stenkhoffbad |

Der Erfolg "Hundeschwimmen im Stenkhoffbad" geht in die dritte Runde!

Der Trend zum Hundeschwimmen in den Freibädern hatte der Föderverein Stenkhoffbad Bottrop e.V. vor zwei Jahren aufgegriffen und umgesetzt. Damit ist dem Verein gelungen, eine für ihn funktionierende Veranstaltung in`s Bad zu holen und somit "gutes Geld" zum Erhalt des Bades zusteuern zu können.

Der Versuch, diese Veranstaltung im vergangen Jahr noch weiter nach hinten zu verlegen, wurde im Nachgang als falsch gesehen. Es war einfach schon zu kalt und zu nass.
Und so hat der Bäderbetrieb und der Förderverein beschlossen, das Hundeschwimmen wieder in den September zu legen, also auf den 09. September 2018

Der Verein freut sich darüber, dass die Möglichkeit auf schöneres Wetter dann auch für`s Hundeschwimmen besteht und  wieder einen Erlös in vierstelliger Höhe an den Bäderbetrieb überwiesen werden könnte!

Für den Spezialmarkt rund um den Hund könen sich noch Händler melden. Es sind noch wenige Plätze frei.
Unter www.foerdervereinstenkhoffbadbottrop.com  über Kontakt gerne mailen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.261
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 30.04.2018 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.