Kolpingfamilie Bottrop-Boy -Einladung von KF Dümpten -9.9.2017-

Anzeige
Aufgrund einer Einladung im Jahre 2016 besuchte die Kolpingsfamilie Mülheim/Dümpten die Kolpingsfamilie Bottrpo-Boy. Es war ein gelungener Tag.
In diesem Jahr nunmehr hat die Kolpingsfamilie Mülheim/Dümpten die KF Bottrop-Boy zu einem schönen Nachmittag eingeladen.

Am 9. September 2017 soll es soweit sein.
Es ist folgendes geplant.
Um 15 Uhr beginnt alles mit einem wunderbaren Kaffeetrinken. Gestärkt, gibt es die Möglichkeit, eine kleine Runde mit dem Fahrrad zu fahren, oder aber
mit dem Aute bis zur Auferstehungskirche zu fahren. Hier findet eine Besichtigung dieser Kirche statt. Danach findet sodann der Gottesdienst statt.
Schließlich geht es mit dem Fahrrad bzw. mit den Autos wieder zurück und dann soll gegrillt werden. Die Dümpter Kolpingfamilie freut sich bereits auf diesen Tag.
Damit aber genau angegeben werden kann, mit wievielen Personen die Kolpingsfamilie dort aufschlägt, ist es von Nöten, sich für diesen Tag anzumelden.

Hierzu einige Stichpunkte.

Veranstaltungstag: Samstag, 9. September 2017
Veranstaltungsort: St. Barbara, Schildberg 95 in 45475 Mülheim
Beginn: 15.00 Uhr
Ende: offen

Anmeldungen: Christoph Lammerding, 02045 4118723 oder aber auch persönlich

Anmeldeschluss: 31. August 2017

Wichtig: Bitte mitteilen ob das Fahrrad mitgenommen werden soll. Die KF Bottrop-Boy wird dann für einen Anhänger sorgen, der die Räder hinbringt und auch wieder zurückbringt.

Bitte auch mitteilen, wer mit dem Auto kommt, damit die Plätze verteilt werden können.

Wir treffen uns dann um 14.15 Uhr vor dem Schutzengelhaus in Bottrop-Boy, um dann gemeinsam die Räder zu verladen bzw. die Plätze in den Autos zu verteilen.
Selbstverständlich kann man auch direkt zur Schildstraße fahren.

Eine Anmeldung ist jedoch sehr wichtig.


Einen schönen Sommer, viel Sonne, immer gute Laune und ein offenen Herz für alle wünscht die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.