Metalldiebstahl im KGV Eigenhof

Anzeige
Grafik: U. Massion
Bottrop: KGV Eigenhof. e.V | In der Nacht vom 24 auf den 25.03.2015 wurde wiedermal in der Kleingartenanlage Eigenhof eingebrochen.

Der Schaden, der durch den Einbruch am Dach des Vereinsheims angerichtet wurde, ist beträchtlich. Es wurden Fallrohre entwendet sowie ein Traufblech aus Kupfer aus dem Dach gerissen, so das ein großer Teil der Unterkonstruktion wie eine große Anzahl an Quadratmetern von etlichen Schieferschindeln in Mitleidenschaft gezogen wurden und komplett erneuert werden muss.

Sollten diese Kupferteile bei einem Alteisenhändler in der Umgebung abgegeben werden, bittet der Vorstand des KGV Eigenhof um Ihre Mithilfe um sofort die Polizei zu informieren, um diesen Tätern das Handwerk legen zu können.

Udo Massion
2 Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.