Offene Probe und Casting für “Der kleine Vampir”

Wann? 02.09.2017 13:00 Uhr bis 02.09.2017 16:00 Uhr

Wo? OT Batenbrock, Beckstraße 139, 46238 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: OT Batenbrock | Es ist soweit!

Für unser neues Projekt “Der kleine Vampir” suchen wir Kinder und Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren.

Falls Du also schon immer einmal in einem Musical mitspielen wolltest oder schon auf den Geschmack gekommen bist, hast Du jetzt die Gelegenheit:

Wir veranstalten eine offene Probe mit unserem Coach Janina Meiners im OT Batenbrock in Bottrop. Dort kannst Du einen Eindruck von unseren Proben gewinnen und wir können Dich ein wenig kennenlernen. Am besten kommst Du in bequemer Kleidung, so lässt es sich leichter proben.

Im Anschluss an die Probe hast Du dann die Möglichkeit, vor einer Jury bestehend aus Coach und Vorstandsmitgliedern vorzusprechen und -zusingen.

Das Vorsprechen ist nur für die Hauptrollen verpflichtend. Falls Du also nach der Probe nicht mehr am Vorsprechen teilnehmen willst, kannst du trotzdem noch Teil unseres Ensembles werden!

Weitere Informationen dazu erhältst Du bei der Probe.

Wir freuen uns auf Dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.