Sturmtief Mike richtet große Schäden an

Anzeige
An dieser Sichtschutzwand hat sich der Sturm ausgetobt
In der Nacht vom 29.03. auf den 30.03.2015 richtete Sturmtief Mike in der Kleingartenanlage Eigenhof e.V. Bottrop großen Schaden an. Laubendächer wurden teilweise abgedeckt, aus vielen Gewächshäusern wurden die Scheiben rausgeweht, Terassenmöbel und Sichtschutzwände zerstört, sowie auch junge Obstbäume und Ziergehölze entwurzelt. Um diese Schäden zu beseitigen muss nun ausser einer gehörigen Portion Arbeitsaufwand auch einiges an finanziellem Aufwand geleistet werden. Es wird Zeit, dass nun endlich der Frühling kommt, aber leider wurde das nächste Sturmtief schon angekündigt. Es bleibt zu hoffen, dass die Gärten unserer Gartenfreunde dieses Mal verschont bleiben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.