Wintertreff Kirchhellen - Harmonie-Kinder tanzen gerne auf diesem Fest.

Anzeige

Sie ist einfach schön. Diese Atmosphäre beim Wintertreff in Kirchhellen beeindruckt Jahr für Jahr auf's Neue. Der große, beleuchtete Weihnachtsbaum, das knisternde Feuer, die weißen Zelte und natürlich die vielen selbstgemachten Leckereien.

Für die Kinder vom Tanzsportclub Harmonie ist die Bühne auf dem Johannn Breuker Platz aber besonders wichtig. Einmal dort vor großem Publikum zu tanzen ist für sie ein schönes Erlebnbis, das lange in Erinnerung bleiben wird. Bereits zum 4. Mal waren die Kirchhellener Kinder des Vereins dabei und brachten ihre Eltern, Omas und Opas sowie Freunde und Bekannte mit. Jetzt konnte es auch für die Schneefrauen, Teddybären, Pinguine, Pink Ladys und weitere Akteure losgehen, denn der Ort hatte sich bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die Fotostrecke spiegelt einen kleinen Eindruck, wie gerne und begeistert die Kinder an diesem Wochenende dabei waren.

Informationen über den Tanzsportclub Harmonie und seine Angebote findet man im Internet unter www.tsc-harmonie.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.