Junggesellen Schützenfest in Breckerfeld

Anzeige
Breckerfeld: Schützenzelt | Zu Besuch beim Junggesellen Schützenfest in Breckerfeld waren wir voll dabei. Wir wollten mal ein Schützenfest im Zelt in einer anderen Form erleben. Vom 29. Juli bis zum 01. August in einem Festzelt dort war einfach die Hölle los. Wir waren zwar nur am Sonntag da aber was sich dort abspielte würde jeder Verein hier bei uns in Niederberg von träumen. Ab 11 Uhr spielte eine drei Mann Kapelle die Horidos vor etwa 500 bis 1000 Meschen auf, wo die Besucher auf Tische und Bänke getanzt haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.