König Dietmar wurde verabschiedet.

Anzeige
Das alte Königspaar Steffi und Dietmar
Breckerfeld: Grunschule | Am Freitag den 23.Juni war ich als Gast bei der Verabschiedung des Schützenkönigspaares der Bürgerschützen Gesellschaft Breckerfeld von 1396. König Dietmar ein Teil des DUO " DE ENTERTAINER " mit seiner Tochter Steffi als Königin hatten Vereine, Juggesellen von Breckerfeld und Gäste zum Umtrunk eingeladen. Nah dabei konnte ich mir mal ein Bild machen wie andere Vereine ihre Tradition erleben. Für die Musik zur Unterhaltung des Abends war die Tim Kriete Band mit seiner Frau als Sängerin verantwortlich. Als Einlagen für diesen Abend trat dann die Linedance Fans Lüdenscheid unter Thomas " Jumbo " Jung auf. Dann als Überraschung Konnte der König es nicht lassen und mit seinem Duo Partner Peter Wintz einige Lieder zum besten zu geben um eine tolle Stimmung zu verbreiten. Später konnte ich auch mit dem Neuen Königspaar Heide Lukaszebski als König der Bürgerschützen und mit Ihrem Mann Ralf der Vorsitzender ist und im neuen Regentenjahr als Prizgemahl fungiert ein paar Worte wechseln. Es war ein etwas anderer Schützenabend aber mir hat es sehr gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.