Collaboration - Konzert der Akkordeon-Big Band Druckluft

Wann? 14.06.2015 17:00 Uhr

Wo? ASG Aula, Leonhardstraße 6, 44575 Castrop-Rauxel DE
Anzeige
Castrop-Rauxel: ASG Aula |

Am Sonntag, 14.6.15, wird es ab 17 Uhr bunt: das diesjährige Konzert der Akkordeon-Big Band Druckluft wird diesmal unter dem Titel "Collaboration" über die Bühne der ASG-Aula in der Leonhardstraße in der Castroper Altstadt gehen.

Gemeinsam mit der weiblichen Gastgruppe Blasfemin - einem fetzigen Saxofonquartett- wird Druckluft die Musik als verbindende Sprache präsentieren, viele Hits und Evergreens wie etwa "Take the A-Train", "Pata Pata" oder "On the beach" werden durch die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Musiker zu einem Ohrenschmaus und für einen genüsslichen Sonntagabend sorgen. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird in der Pause wieder durch eine Sektbar gesorgt sein. Einlass soll ab 16 Uhr sein. Zum Preis von 12 € (ermäßigt 7 € für Schüler/Studenten) wird Mitte Mai der Vorverkauf in der Musikschule Dur&moll sowie im Bioladen Löwenzahn starten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.