Diaporama mit Rekordbesuch

Anzeige
Castrop-Rauxel: ASG-Aula | Das Diaporama:
"HURTIGRUTEN Die klassische Seereise: Bergen – Kirkenes – Bergen"
von Kirsten Stegemann und Peter Schäfer
hatte am Dienstag-Abend, 25.11.2014 um 19 Uhr in der großen ASG-Aula Premiere.
Eine Kooperationsveranstaltung mit der VHS-Castrop-Rauxel.
Für die Diaporama-Aufführungen in Castrop-Rauxel konnten wir einen Besucherrekord verzeichnen.
Fast 200 Besucher aus dem ganzen Ruhrgebiet haben das Diaporama "Hurtigruten" gesehen.
Die eindrucksvollen Bilder der Polarregion und die vielfältigen Lichtstimmungen mit der
charakteristischen norwegischen Natur begeisterten die Zuschauer.
Im Anschluss haben Kirsten Stegemann, Peter Schäfer und Lutz Stickeln (Nordeuropa-Journalist und Geschäftsführer von Polarkreis-Reisen, Castrop-Rauxel)
noch 1 Stunde lang zahlreiche Fragen zur Technik der Präsentation und der Reise auf dem Postschiff beantwortet.
In Düsseldorf kamen auch schon über 200 Besucher zu Diaporamen aber in Castrop konnten wir so viele Besucher noch nicht begrüßen.
Peter G. Schäfer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.