Donau Flusskreuzfahrt Krems Visegrad

Anzeige
Krems dieStadtpfarrkirche St. Veit
Visegrád (Ungarn): Ungarn | In dem schönen Städchen Krems haben wir einen Cappuoccino mit Amerotto getrunken einfach Klasse!
Das Donauknie ist eine der schönsten Landschaften des Landes, sagt man die Donau schlängelt sich durch das schöne VisegräderTal!
Visegrád – der Ort lebt noch heute vom Glanz seiner Vergangenheit. Im 14. Jahrhundert besaß die Stadt den damals größten Gebäudekomplex in Ungarn - den Königspalast. Der Platz auf dem Hügel ist schon seit der Römerzeit von einer Festung belegt die letzte Burg, von der heute noch einiges steht, eine Touristen Atraktion ist!
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
32.930
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 13.01.2017 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.