Auf auf zum fröhlichem aufräumen!!

Elka Orgel
41Bilder

Es geht weiter wenn's auch schwer fällt, die guten Vorsätze auch wenn Sonntag is!
Die Kellerbar is jetz'e dran, diese wird jetz teiweise als "Fitnessraum "benutzt sacht man, allet für die Gesundheit ?wer rastet der rostet, man kann auch noch feiern platz is genug da, das feiern wird immer weniger die schönen Zeiten der Kellerbars warn oder sind irgendwie vorbei!
All die schöne Musik in der Kellerbar, vom Kassettenrecorder u. Tonband, hin zu Schallplatten zu CDs! Wenn Musiker mit von der Party waren mit Waschbrett Quetschkasten, Löffelschlagzeug, was des Öfteren vorkam, war ne tolle selbst gemachte Musik!
Die E Orgel das war in den 70er 80er Jahren das Gerät, für die "Hausmusik"!! Zum Tanz in unserer "Kneipe im Ort", das waren Zeiten eines Ehepaares der Ehemann Musiker sie Kellnerin spielte auf der E Orgel im Saal jedes Wochenende zum Tanz auf, machte gute Musik.
Ja in Diskos waren wir auch zu Hause, immer am Wochenende bis in den frühen Morgen!
Jetzt steht die Hausmusik, stumm u. dumm seit über 20 Jahre herum, sie soll jetzt wieder zum Leben erweckt werden!

Das war Musik vom feinsten, das wollte ich schon als Kind erlernen als Instrument hätte ich gern ein Schifferklavier besessen, da haben die Eltern kein Geld für über gehabt, hab ich nie gekriegt! 20 Jahre später eine elektronische Orgel das war mal ein echter Hammer, von meiner früheren Verlobten zu Weihnachten gekriegt!
Jetzt wird hier aufgeräumt und Decke und Wände werden gestrichen, was das für ein Chaos gibt was man alles so findet , allein 50 Porzellanteller tiefe und flache statt Pappteller Besteck zum Spülen usw. Müllvermeidung war schon angesagt !

Tanzlokale: Hügenberg in Papenholz da gabs Russisch Ei und Walter Ölken in Bo.Langendreer, Ob de Tenne in Herdecke, Lindemann in Witten. Am Schlachthof DJ Bodo da mussten wir Geld umtauschen in Burgtale,in Gelsenkirchen usw. warn das Zeiten!
Kommen wir wieder zum Thema jetz muß der Keller und die Garage aufgeräumt werden zur Müllkippe steht auch noch an, sowie das saubermachen allet am Platz na denn na denn.

Autor:

Horst Schwarz aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

78 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.