Olaf Henning exklusiv: VIP-Tickets gewinnen

Anzeige
Fans können den Schlagersänger bei der Aufzeichnung seiner DVD im „RevuePalast Ruhr“ treffen. (Foto: Thiele)

„Das wird bombastisch. Ein richtig großes Ding“, freut sich Schlagersänger Olaf Henning („Cowboy und Indianer“) schon auf Sonntag (23. November). Dann findet im Hertener „RevuePalast Ruhr“ die TV- und DVD-Aufzeichnung des neuen Henning-Albums statt. Und Stadtanzeiger-Leser können dabei sein!

Olaf Hennings neues Doppel-Album (DVD und CD)„Alles was ich immer wollte“ erscheint am 16. Januar. „Es ist eine Mischung aus Schlager und Pop, typisch Olaf, aber auch erfrischend anders. Es gibt 20 Songs: sechs große Singles im komplett neuen Gewand und 14 nigelnagelneue Songs.“
Im „RevuePalast“ werden Henning und Band das neue Album spielen. „Die Location ist sensationell gut. Das wird ein echtes Highlight“, zeigt sich der Sänger begeistert.
Für das exklusive Event gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. „Die Leute, die da sind, werden sich auf der DVD wiederfinden.“
Um 16 Uhr geht‘s los, Einlass ist um 15 Uhr. „Bis 18/18.30 Uhr soll das Ding im Kasten sein. Anschließend gibt es ein ‚Meet and Greet‘“, verrät Henning.
„Ich freu mich drauf, bin aber auch ganz schön nervös.“

Mitmachen und gewinnen:
Für die DVD-Aufzeichnung verlost der Stadtanzeiger 10x2 VIP-Tickets. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.