Pat Nagel & friends im Café Antik

Wann? 02.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Cafe Antik, Wittener Straße 206, 44575 Castrop-Rauxel DE
Anzeige
Foto: Wengorz
Castrop-Rauxel: Cafe Antik | Zum ersten Mal ohne Band gibt es den Herner Musiker Pat Nagel am Samstag (2. November), 20 Uhr, im Café Antik an der Wittener Straße live zu erleben. „Ein Portion Aufregung ist schon dabei, aber ich freue mich darauf“, verrät der 20-Jährige, der sich für seinen Auftritt einige Freunde als Überraschungsgäste eingeladen hat. Zu hören gibt es sowohl eigene Songs als auch Coverversionen, unter anderem von Bob Dylan. Karten sind für 5 Euro an der Abendkasse erhältlich. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.