Platzverweis dem Dreck auch an der Elisabethschule Obercastrop

Anzeige
Geschafft, Schulhof und Garten sind wieder sauber!
Castrop-Rauxel: Elisabethschule | Nachdem die "Großen" am Samstag (16.03.2013) den Dreck sammelten sind ab Montag (18.03.2013) die "Kleinen" dran.
Auf dem Gelände der Elisabethschule und insbesondere in dem nicht mehr genutzten Schulgarten sammelte sich säckeweise Müll. Einige Sachen, wie der Rasenmäher, konnten nicht in Säcken untergebracht werden. Christiane Heinze und Martina Vierhaus vom Betreuungsteam haben diese Sammlung vorbereitet. Erschreckend war der Zustand im Schulgarten. Hier scheinen sich viele Personen außerhalb der Schulzeit aufzuhalten. Nur ihren Müll können sie nicht mitzurücknehmen. Es wird Zeit, dass der Schulgarten wieder genutzt wird. Es könnte eine neue Aufgabe der Natur-AG werden. Der EUV wird den Müll nun entsorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.